Polizei-Wache ist in Betrieb
Seit einigen Tagen ist die Polizeistation am Marienplatz geöffnet – im Erdgeschoss der Marienplatz-
Galerie und mit direkten Zugang nach draußen. Von Montag bis Sonnabend zwischen 10 und 19 Uhr ist geöffnet, Bürger können hier zum Beispiel Anzeigen aufgeben.











