Startseite » Aktuelles » Weihnachten eingeläutet

Weihnachten eingeläutet

Kinderschminken

Programm am verkaufsoffenen Sonntag weckte Vorfreude auf die Festtage:

Noch vor dem Karnevalsauftakt wurde in der Marienplatz-Galerie die Adventszeit eingeläutet. Zum verkaufsoffenen Sonntag am 7. November drehte sich bei einem kleinen Fest alles um Weihnachten. Klar, dass besonders die Kinder auf ihre Kosten kamen. Sie bastelten hübsche Dekorationen und ließen sich schminken. Zu Gast war außerdem ein goldener Engel, der auch die Erwachsenen erfreute.

Dies war ein Vorgeschmack auf das eigentliche Weihnachtsprogramm, das jetzt begonnen hat.

Adventszeit in der Galerie – Programmpunkte

Do, 25.11., 2.12., 9.12., 16.12., 23.12. je 14.30 Uhr, 15.30 Uhr, 16.30 Uhr
Puppenbühne Walter Kreft

Sa, 27.11., 4.12., 11.12., 18.12., So, 28.11., jeweils 12 bis 17 Uhr
Weihnachtsbasteln, Glitzer-Tattoo und Kinderschminken mit der Gummibärchencrew

Sa, 27.11., 4.12., 18.12., jeweils 13.30 bis 17 Uhr
Danny Buller

So, 28.11., Sa, 11.12., jeweils 13.30 bis 17 Uhr
Marco & Friends