Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Tickende Sammlerstücke

Tickende Sammlerstücke

Ührenbörse Schwerin
Die Marienplatz-Galerie war bereits mehrfach Veranstaltungsort der Uhrenbörse.          Foto: Sebastian Knauer

Am 20. Mai lockt erneut eine Uhrenbörse Fachleute und Neugierige in die Marienplatz-Galerie

Am 20. Mai ist es wieder soweit: Der 1. Mecklenburger Uhrenclub lädt von 10 bis 17 Uhr zur Uhrenbörse in die Marienplatz-Galerie in Schwerin ein. Präsentiert werden antike Uhren aller Marken, wirklich seltene Sammlerstücke, besondere Uhren aus DDR-Zeiten, Taschenuhren, aber auch Wecker, Wanduhren und Spieluhren. Auch historische Uhrmacherwerkzeuge werden angeboten.

Hier tauscht man sich aus, kann so manch seltenes Stück ergattern und auch den eigenen kleinen Schatz oder Flohmarktfund zu Geld machen. Denn für nahezu jede Uhr gibt es Interessenten oder Sammler. Es lohnt sich also, auch zu Hause mal in die Schubladen zu schauen, ob sich da nicht noch das eine oder andere Fundstück versteckt. Auf der Uhrenbörse kann man dann den Wert ermitteln lassen und die Uhr vielleicht sogar gleich verkaufen. Interessierte Aussteller können sich unter 0172-3862082 melden.

Schlagwörter: