Startseite » Aktuelles » Frischer und regionaler

Frischer und regionaler

Der REWE-Markt in der Marienplatz-Galerie hat nach Sanierung und Erweiterung wieder eröffnet. Einen ganzen Monat lang wurde im REWE fleißig umgebaut, in dieser Zeit mussten die Kunden auf das Einkaufserlebnis in dem Markt in der Marienplatz-Galerie verzichten. Aber das Warten auf die Wiedereröffnung hat sich gelohnt.

Die Inhaberin Jana Büttner sagt: „Es hat alles super geklappt. Von den Kunden haben wir durch die Bank weg positives Feedback bekommen. Sie freuen sich, dass alles so schön geworden ist und dass wir endlich wieder da sind.“

Der Wohlfühlfaktor beim Einkaufen ist der eine Aspekt. Zum anderen hat REWE sein Sortiment erweitert. Zum noch vielseitigeren und größeren Angebot zählen nun beispielsweise noch mehr Obst und Gemüse, Molkereiprodukte sowie die große Brotwelt.