Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Freie Fahrt in Richtung Sommer

Freie Fahrt in Richtung Sommer

Bewerben Sie sich bis zum 30. Juni in der Marienplatz-Galerie um ein neues Fahrrad!

Die Sonne scheint und das gute Wetter lockt zur Radtour. Was einfach klingt, ist es aber nicht immer: Manchmal fehlt in der Haushaltskasse schlichtweg das Budget fürs neue Rad, manchmal wachsen die Kinder so schnell, dass Eltern mit dem Kauf neuer Größen gar nicht hinterherkommen. Hier will jetzt die Marienplatz-Galerie helfen: „Wir werden zum Sommerstart Fahrräder im Wert von 10.000 Euro vergeben“, sagt Manager Henner Schacht. Und auch die Expertise ist da: Schließlich hat das Einkaufszentrum mit dem Cube-Store einen Mieter, der auf Räder aller Art spezialisiert ist: „Wir finden für jeden das Richtige“, sagt Cube-Filialleiter Thomas Denger.

Cube Store
Center-Manager Henner Schacht (l.) und Cube-Filialleiter Thomas Denger freuen sich auf viele Bewerbungen. Foto: büro v.i.p.

Wer jetzt von einem neuen Bike träumt, muss allerdings ein bisschen dafür tun – nämlich aufschreiben, warum er, sie oder ein anderes  Familienmitglied ein neues Fahrrad braucht.

Diese kurze formlose „Bewerbung“ (gern auch länger als die Vorlage unter dem Text) kann bis zum 30. Juni in einen Kasten geworfen werden, der vor dem Cube-Store in der zweiten Etage aufgestellt wird. Wichtig: Name, Telefonnummer und Adresse dürfen auf dem Blatt nicht fehlen. Auch per Mail über info@­marienplatz-galerie.de sind Bewerbungen möglich  Welche Einsender am Ende den Zuschlag bekommen, entscheidet Anfang Juli eine Jury. Und das Team des Center-Managements hofft, möglichst vielen Menschen in den Sattel helfen zu können, die anderenfalls möglicherweise auf eine Radtour verzichten müssten.

Wir wünschen viel Erfolg