Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Einkaufen mit Musik und Spaß

Einkaufen mit Musik und Spaß

Kleines Gauklerfest machte aus einem Shopping-Samstag einen bunten Tag für die ganze Familie

Da reicht eine Seifenblase für viele Ahs und Ohs: Kunst und Gaukelei gehörten im Mai zu einem Einkaufssamstag in der Marienplatz-Galerie.

Luftballons machen gute Laune – und wenn sie dann noch zu bunten Ballontieren verknetet werden, auch eine Menge Spaß. Den hatten Kleine und Große im Mai an einem bunten Einkaufssamstag in der Marienplatz-Galerie. Kunden waren zu einem Gauklerfest eingeladen: mit Straßenkunst, Clownerie, Kinderschminken und handgemachter Musik. Letzteren Part übernahmen Marco & Friends mit ihren auf Hits gestimmten Gitarren in dem frühlingshaft geschmückten Einkaufszentrum. Draußen auf dem Marienplatz wiesen überdimensionale Seifenblasen den Weg zu Shopping-Spaß und buntem Treiben. Auf eine bunte Vielfalt durften sich Kunden wie immer auch in den Geschäften der Marienplatz-Galerie freuen –  so war es am Ende ein schöner Tag für die ganze Familie.

Marco & Friends sorgten für die handgemachte Musik im Innern der Marienplatz-Galerie. Fotos: Chris Loose