Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Die UFA sucht Dich!

Die UFA sucht Dich!

UFA Casting

Castingshow in der Marienplatz-Galerie: Zeig Dein Talent und werde Teil von: GZSZ, ALLES WAS ZÄHLT, UNTER UNS, SAG DIE WAHRHEIT und vielem mehr …
Samstag, 7. Januar 2023 von 12 bis 17 Uhr

Was ist die UFA TALENTBASE?

Die UFA TALENTBASE ist das große Talent- und Casting-Portal der UFA, Deutschlands Marktführer im Bereich Film- und Fernsehproduktion. Unser Ziel ist es, aufstrebenden und noch unentdeckten Talenten eine Bühne zu bieten und somit den Weg für eine professionelle Karriere zu ebnen. Dabei spielt es keine Rolle, worin Du Deine Stärken siehst. Wir suchen und unterstützen Talente aus allen möglichen Bereichen wie beispielsweise Schauspielerei, Mode, Musik, Moderation, Sport, Comedy, Tiere und vielen mehr! Überzeuge uns von Deinem Können und wir geben Dir Deine Chance!

Das ist Dein Weg vor die Kamera: Werde Kompars:in bei „Alles was zählt“, Darsteller:in bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, Teilnehmer:in bei „Sag die Wahrheit“ und vieles mehr!

Am 7. Januar ist die UFA BASE mit ihrer Castingshow in Schwerin in der Marienplatz-Galerie.
Weitere Infos findet Ihr hier.

nach oben