Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Currywurst Frisch vom Rost

Currywurst Frisch vom Rost

Lange-Grill öffnet in der Marienplatz-Galerie: Hier gibt es Köstliches auf die Hand

Köstliches vom Grill bekommen Besucher der Marienplatz-Galerie ab sofort von der Fleischerei Lange serviert. Gleich am Eingang der Galerie mit geöffneten Glastüren zum Marienplatz duftet es im neu gestalteten Lange-Grill nach Bratwurst, Currywurst & Co. Und das ist noch längst nicht alles, was der Rost hier hergibt: Fleischkäse-Brötchen und Buletten-Brötchen werden von den Mitarbeitern genauso serviert wie Langes Spezi – eine kräftig gewürzte Krakauer. Dazu kommen knusprige Pommes, die jeden Snack erst perfekt machen.


Für Uwe Lange ist diese Art des Verkaufs eine Premiere. Die Idee zum Grill existiert schon seit einigen Jahren – nun wird sie umgesetzt. Mit Stehtischen zur Seite des Marienplatzes bietet der Lange-Grill auch all denen die Chance zu einer Pause, die das Treiben auf dem Platz und die Straßenbahn im Auge behalten wollen. Wer mehr Zeit hat, findet im Geschäft auch einen Sitzplatz.

nach oben